Die Webseite des preisgekrönten Architekturbüro ÜberRaum www.uber-raum.com mit Sitz in der Londoner Innenstadt war in die Jahre gekommen und benötigte technische und gestalterische Erneuerung.

Im technischen Bereich standen ein Update auf die neueste WordPress Version, ein Theme Update, Plugin Updates, PHP Update, das Überprüfen der Datenbank und Löschen von alten Einträgen, eine Datensicherung und vieles mehr an vorderster Stelle.

Im gestalterischen Bereich war es ein Auffrischen der Webseite und ein optimieren des Responsive Design und damit die Anpassung an Tablet und Smartphone.

ÜberRaum

Wir bemühen uns Räume zu schaffen, in denen sich Menschen wohl, inspiriert und zu Hause fühlen.
Wir glauben, je besser sich die Menschen fühlen, desto mehr können Sie sich selbst sein.
Wir messen den Erfolg also nicht nur an Zahlen, sondern auch an leuchtenden Augen, Staunen und einem breiten Grinsen der Freude.
Anders ausgedrückt: Wir gestalten fröhliche Menschen.